>

FutuNatura Creme aus Schneckenschleim - Dehnungsstreifen, Falten und Narben , 50 ml

22,48 € (inkl. Versand)

Funktionen und technische Details

Eine Premiumcreme aus Schneckenschleim für die vollkommene Hautregeneration.   Die Creme aus Schneckenschleim ist eine ausgezeichnete Hilfe zur Pflege von empfindlicher Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine fettigen Spuren. Das Gefühl nach der Anwendung ist eine weiche und glatte Haut. Schneckenschleim enthält Schleim, das dafür bekannt ist, dass es den Schnecken bei der Erneuerung ihres Häuschens hilft. Schneckenschleim enthält alle für die Hautregeneration benötigten Zutaten, was sich damit zeigt, dass sich Schnecken ihr Häuschen, wenn es beschädigt ist, selbst erneuern können. Die Regenerationskraft des Schneckenschleims ist bei der Menschheit schon seit Jahrtausenden bekannt. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Eigenschaften wurde sie schon in der Antike verwendet, ihre wahre Kraft zeigt sich aber besonders in der heutigen Zeit, da Schneckenschleim ein immer beliebterer Zusatz zu kosmetischen Produkten ist.   Eine Creme aus Schneckenschleim ist eine ausgezeichnete Lösung für die Verbesserung der Hautstruktur.   Die Creme aus Schneckenschleim FutuNatura ist die beste Wahl, weil: trägt zum Erhalt einer gesunden Haut, eignet sich für die äußere und Tiefenpflege, erhält ein jugendliches Aussehen und verhindert die vorzeitige Faltenbildung.   Ausgezeichnet auch für trockene und ausgetrocknete Haut sowie für Haut mit Pigmentflecken, da sie diese reduziert und aufhellt.   Creme aus Schneckenschleim mit pflegenden Zutaten: Mandelöl,  Kollagen,  Bienenwachs,  Vitamin E und B12.
1 of 1 Ergebnis
Sortieren nach Preis inkl. Versand aufsteigend
Ähnliche Produkte könnten Sie interessieren
Hostname: dc1-fe-kelkoo-01 Version: 2.2.39