1x Rad Design CI-R - CI0202 platinum silber 9x20 LK 5x120 ET25 NB 82,0 PFS Felge ist auch für den Winter geeignet 9x20 Zoll / LK 5x120 / ET25 Modell: Rad Design CI-R - CI0202 platinum silber 9x20 LK 5x120 ET25 NB 82,0 PFS Nabenbohrung: 82,0 PFS Zentrierart: Alu-Ring Radlast pro Felge: 780kg Befestigung: Kegelbund Farbe: platinum silber Gewicht pro Felge: 12,3kg Konkavität: Konkav. 2 Fertigungsverfahren: FlowForming Designlinie: Performance Design Ausführung: 1-tlg. / 1-pcs. Design: CI-R :50240 Optionales Zubehör: Nabenkappe: 10023598 Flow Forming Technology Durch das Rotationswalzen – auch „Flow Forming“ genannt– erreichen wir eine höhere Verdichtung der Materialstruktur für die Felge unserer Leichtmetallräder. In einer permanenten Rotationsbewegung unter hohem Druck und bei hohen Temperaturen wird das Felgenbett der über 300 bis 350 Grad Celsius heißen Radrohlinge in einem Arbeitsschritt über einen Zylinder ausgewalzt. Dabei arbeitet die Anlage nach dem Prinzip einer Töpferscheibe und modelliert den Radrohling neu. Das gewünschte Ergebnis: eine dünnere Wandstärke der eigentlichen Felge und somit ein leichteres Rad. Und zusätzlich eine optimal verdichtete Materialstruktur und eine höhere Materialfestigkeit. Passend für folgende Fahrzeuge: ## in Kürze
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Produktbeschreibung
1x Rad Design CI-R - CI0202 platinum silber 9x20 LK 5x120 ET25 NB 82,0 PFS Felge ist auch für den Winter geeignet 9x20 Zoll / LK 5x120 / ET25 Modell: Rad Design CI-R - CI0202 platinum silber 9x20 LK 5x120 ET25 NB 82,0 PFS Nabenbohrung: 82,0 PFS Zentrierart: Alu-Ring Radlast pro Felge: 780kg Befestigung: Kegelbund Farbe: platinum silber Gewicht pro Felge: 12,3kg Konkavität: Konkav. 2 Fertigungsverfahren: FlowForming Designlinie: Performance Design Ausführung: 1-tlg. / 1-pcs. Design: CI-R :50240 Optionales Zubehör: Nabenkappe: 10023598 Flow Forming Technology Durch das Rotationswalzen – auch „Flow Forming“ genannt– erreichen wir eine höhere Verdichtung der Materialstruktur für die Felge unserer Leichtmetallräder. In einer permanenten Rotationsbewegung unter hohem Druck und bei hohen Temperaturen wird das Felgenbett der über 300 bis 350 Grad Celsius heißen Radrohlinge in einem Arbeitsschritt über einen Zylinder ausgewalzt. Dabei arbeitet die Anlage nach dem Prinzip einer Töpferscheibe und modelliert den Radrohling neu. Das gewünschte Ergebnis: eine dünnere Wandstärke der eigentlichen Felge und somit ein leichteres Rad. Und zusätzlich eine optimal verdichtete Materialstruktur und eine höhere Materialfestigkeit. Passend für folgende Fahrzeuge: ## in Kürze